Love My Puppy <3
jungfrau.

hallöchen ihr lieben besucher meines blogs.

hmm..also das hier ist mein zweiter blog und naja, was soll ich sagen: sieht ganz anders aus als der alte ^^

wundert euch nicht, dass hier noch nicht  wirklich etwas drauf ist. kommt in den nächsten tagen, ich bemühe mich!

wenn ihr noch vorschläge oder anregungen habt , was hier unbedingt draufsollte, SCHREIBT MIR

LG, die ju

8.6.07 20:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sari / Website (9.6.07 11:34)
Schaut bisher schöööön aus! Ich mag die Farben <3<3! Stell doch deine Bilder online O:-) Weißt du, die, die du gemalt hast=)! Weil die sind WUNDERTOLL! Schau mal in dein Gästebuch! Hab dich lieeeeb, Sari <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Me && Puppy

Credits

blogmee designer.
g.bookpuppy<3
schatz friends
Gratis bloggen bei
myblog.de