Love My Puppy <3
FERIEN!!!!

am Wochenende war fett party.

Mein süßes Isa bébé ist endlich cute 17 geworden Das haben wir dann auch richtig geil im NOXX gefeiert, bzw. dannach bei Mäcces. War echt geil da! An diesem Abend wurden insgesamt 3 Gläser umgekippt, davon ein ganzes über meine frischgewaschene Hose >.< und 2 über Isa's Klamotten xDD war ganz schön lustig^^ Dannach sind wir dann noch nach Mäcces gegangen und gegen 1 gings mit sonem tollen Taxifahrer in Richtung ISA ET MOI <3

Heute war ich noch iner Schule (naja eigentlich kann man Zauberer von Oz gucken nicht Schule nennen xDD) und jetzt sitze ich hier zu Hause rum und langweile mich, weil keiner mit mir ins freebath will

falls doch jemand mit will, bitte bei mir melden!!!! mir ist heiß!

19.6.07 11:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Me && Puppy

Credits

blogmee designer.
g.bookpuppy<3
schatz friends
Gratis bloggen bei
myblog.de