Love My Puppy <3
Ich hab Ferien *täterätää*

hey leeuttiiis!

Heute ist mein erster Ferientag. Aus Gewohnheit bin ich um trotzdem noch früh aufgewacht ... Mein neues Handy ist auch schon bestellt *yeah* (Samsung D900i). Gleich muss ich mich erstmal anziehn und noch n Kaffee trinken bevor es zum Tierarzt mit meinem Baby geht, sie bekommt ne Impfung. Mein Zeugnis hat den Durchschnitt von 2.7, also schlechter als letztes halbjahr leider  Und 1 Woche noch dann gehtz nach Langeoog!!!! sooo...

ich mach dann mal Schluss!

Song of the day: Louise Attaque - j't'emmène au vent

21.6.07 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Me && Puppy

Credits

blogmee designer.
g.bookpuppy<3
schatz friends
Gratis bloggen bei
myblog.de